Über mich

foto.jpg

Geboren aus einer Idee während meiner ersten Elternzeit 2012, schuf ich auf dem häuslichen Balkon, Holzrunenanhänger mit der Dekupiersäge und stellte sie bei Ebay ein. Ganz beflügelt von dem tollen Feedback meiner ersten Käufer_innen, erstellte ich einen Dawanda- Shop, der heute bei Etsy weitergeführt wird.

 

Erweitert habe ich mein Sortiment, als eine Freundin mich auf die 'magischen' Baumperlen aufmerksam machte. Fasziniert von der natürlichen Schönheit dieser Knollen und deren einzigartige Maserung, konnte ich es gar nicht glauben, dass diese mir noch nie aufgefallen sind.

Also machte ich mich sofort mit meinen Kindern auf zur Schatzsuche im Wald. Tatsächlich, mit den Hosentaschen voll Knubbeln kamen wir zurück.

Nun bin ich vom Knubbelfieber befallen.

Unterwegs schaue ich meist mit einem Auge nach auffälligen Bäumen und habe mittlerweile einen recht guten Blick für die Verstecke der Baumperlen entwickelt.
So kam die Idee für den Namen - Knubbelkönig.